Die Streuner

25 Jahre - Jubiläumskonzert

Seit nun 25 Jahren touren "Die Streuner" unermüdlich zwischen Norddeutschland und Tirol. Trotz einiger Wechsel innerhalb der Gruppe, konnten "Die Streuner" über diesen beachtlichen Zeitraum stets mit ihren lustigen, romantischen, ketzerischen und vor allem aber ihren Trinkliedern und die damit verbundene "Gute-Laune-Musik" überzeugen. Die Formation spielt Lieder der vergangenen Jahrhunderte und hat diese in mitreißenden Arrangements den Hörgewohnheiten der heutigen Zeit angepasst, ohne den Flair des "Alten" zu verlieren. Eine hörenswerte Gruppe, dessen Lieder auch auf inzwischen 9 Alben solide produziert und aufgenommen wurden. Just wurde das neue Album "25" mit vielen neuen Liedern fertiggestellt, von denen natürlich beim Jubiläumskonzert im Musiktheater Rex sicher einige zu hören sein werden. Hierzu sollen, so angekündigt, Gastmusiker "Die Streuner" musikalisch unterstützen. Wer dann noch nicht genug hat, kann sich an diesem Abend neben den CDs auch gleich die DVD beschaffen, auf der Stunden spannendes und seltenes Material über genau diese 25 Jahre dokumentiert sind.

Mehr Infos auf der Band-Website:

Preis pro Ticket: 25.00 €  
Tickets per Überweisung
Ticket-Sofortdruck